Mitmachen & Unterstützen

Bei uns sind ALLE willkommen! Alle Menschen, die sich für eine soziale und ökologische Zukunft engagieren wollen. Alle, die es leid sind, dass Konzerne ihre Mitmenschen & Umwelt skrupellos ausbeuten können. Und alle, die mit uns dafür sorgen wollen, dass diese Großunternehmen endlich für Schäden haften müssen.

Wir sind eine offene und von allen Parteien, NGOs und Konzernen unabhängige Bürger*innen-Bewegung, die nur der Sache verpflichtet ist. Bei uns können sich alle Menschen entlang ihrer Kompetenzen und Interessen einbringen. Wir brauchen Euch alle, wenn wir eine Veränderung erreichen wollen. Werde jetzt mit uns aktiv!

Melde dich hier an:

Und lern uns kennen! Jeden Donnerstag gibt es ein Treffen für Interessierte, die bei uns mitmachen wollen.

DU WILLST UNS UNTERSTÜTZEN?

Dann richte deine Spende bitte an den

VEREIN ZUR GRÜNDUNG EINER GEMEINWOHLSTIFTUNG IN ÖSTERREICH

Verwendungszweck: LIEFERKETTENGESETZ
IBAN: AT22 2011 1842 4551 4000
BIC: GIBAATWWXXX


Kontakt

info@lieferkettengesetz.at

Impressum

Initiative Lieferkettengesetz Österreich
c/o Verein zur Gründung einer Gemeinwohlstiftung in Österreich
Piaristengasse 42/12, 1080 Wien